Wochenend-Verzällscher IX

Unser Verzällschen IX ist ein ganz Besonders, denn es ist unser Karnevalswochenende 2019! Wir haben in den letzten Woche so tolle Ausmärsche gefeiert und so viel Zuspruch und Lob für unseren Mut, unser DGC zu gründen, erhalten. Von vielen Vereinen und vereinsexternen Karnevalisten kamen so liebe und nette Worte - das ist motivierend für unsere Zukunft. 

An Altweiber zogen wir mit unserer Muttergesellschaft von Vicht nach Zweifall und nach Gressenich. Der Tag endete auf dem Stolberger Kaiserplatz mit der Schlüsselübergabe an Stadtprinz Ecki I.. Über 12 Stunden haben wir gefeiert und einen tollen Tag erlebt.

Freitags stand unsere Altstadttour auf dem Plan. Was ein Event! Spontan sind wir mit insgesamt fast 80 Personen durch die Stolberger Altstadt gezogen und in die ein oder andere Kneipe "eingefallen".

Karnevalssonntag trafen wir uns zuerst bei unserem Kommandanten und Präsidenten Ralf. Eine tolle Überraschung hatte unsere Elke für uns. Sie hatte unsere Wurfbeutel mit unserem Logo bedruckt! Wow, was ein Hingucker! DANKE Elke! Vom Empfang zogen wir Richtung Kirche und haben dann "Jeck op de Veet" gefeiert und sind durch Vicht gezogen. Danach ging es zur großen After-Zoch-Party beim VfL Vichttal auf dem Dörenberg. Party pur!

Rosenmontag: Zuerst der Umzug in Zweifall und dann die erste KG-Teilnahme am großen Stolberg Rosenmontagsumzug. Hier durften wir auf dem großen Prunkwagen von Burggraf Jochen I. ganz vorne mitfahren. Was eine Anerkennung und ein großes Dankeschön!

Leider ist heute Aschermittwoch, aber in 250 Tagen ist schon wieder der 11.11.! Wir zählen jetzt schon rückwärts!

Feldpost

Schleidener Str. 120

52076 Aachen

Fax. 02402-9055056 

EMail schreiben