Wochenend-Verzällscher VIII

Das 8. Wochenende 2019 begann für uns mit einer riesen Überraschung. Nie hätten wir gedacht, dass so ein großer Zeitungsartikel über uns in der Städteregion Aachen erscheint. Ein doppelseitiger Artikel im Magazin der Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten sorgte bei uns für eine Nachrichten-Bombadierung. Glückwünsche von vielen Karnevalisten und Freunden erreichten uns per Email, Whatsapp und Anrufen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal bei der Redakteurin Sonja Essers, dass sie uns ausgewählte hat und dann so einen tollen Artikel inkl. historischen Hintergründen verfasste. Wir sind immer noch überwältigt und stolz. Zeitungsartikel lesen!

Mit diesem Aufwind im Rücken präsentierten wir uns bei unserer Seniorensitzung, durch die unsere Konsultantin Steffi zusammen mit unserem KG-Präsidenten Ralf Schiffler führte. Beide mit Clownsgesichtern - mal was neues. Toll gemacht!

Nach der Seniorensitzung lud dann ein Ehrenhutträger noch in seine legendäre Kellerbar ein. Ein Highlight, welches man sich nicht entgehenlassen darf. Danach ging es dann noch zu unseren Freunden nach Zweifall.

Am Sonntag fuhr der KG Bus uns schon um 10:00 Uhr an den schönen Rursee. Die KG Kiescheflittscher hatte uns zum "Prinzenbiwak am Bersch" eingeladen. Im Bus freuten wir uns schon auf die legendären kleinen, roten, flüssigen Kirschen. Nach unserem Auftritt hatten wir dann noch ein bisschen Zeit das Programm und die Sonne am Rursee zu genießen, bevor wir unsere Jugendabteilung zur Kindersitzung der KaGeHei begleiteten.

Jetzt haben wir drei Tage Regenerationspause fürs große Finale!

 

Feldpost

Schleidener Str. 120

52076 Aachen

Fax. 02402-9055056 

EMail schreiben