Veedelstalk 20-2

Das zweite Karnevalswochenende liegt hinter uns. Am Samstag feierten wir in Vicht unsere neue "Dorfparty" mit dem Motto "Veets meets Hawaii". Das Motto war in Anlehnung zu unserem KG-Sessionsmotto und es hat riesig Spass gemacht. Toll war auch der Mix zwischen Bühnenprogramm und DJ und Tanz. Nach der Idee "Stonn op un danz!". Auch feierte unsere Julia am Samstag ihren Geburtstag und wurde sogar von unserem Stadtprinzen André I. auf der Bühne geehrt. Natürlich liess es sich André auch nicht nehmen, mit uns ein Erinnerungsfoto zu schießen. Steffi und Katha haben als Lifeguards die Vichter Küste gesichert (Wer ist noch Pamela Anderson?!)!

Am Sonntag feierte dann unser Nachwuchs eine tolle Kindersitzung, die von unserer Konsultin Steffi geleitet wurde. Ein tolle Veranstaltung für unsere Kleinen.

Jetzt sind fast alle unsere eigenen Hallenveranstaltungen schon wieder vorbei, so dass wir uns ab jetzt auf die Ausmärsche freuen.

Feldpost

Schleidener Str. 120

52076 Aachen

Fax. 02402-9055056 

EMail schreiben