Burggrafenfest Stolberg

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Drei Tage unterwegs! Wir waren nur zum Schlafen kurz zu Hause.

Am Freitag waren wir auf der Ökumenischen Sitzung und haben einen schönen Abend verlebt. Gestern Abend Ausmarsch mit der KG Vicht zum Freundschaftstreffen der KG Mönsterböscher Jonge und dann heute der Wahnsinns-Abschluss mit einem grandiosen Burggrafenfest auf der Stolberger Burg zu Ehren von "Burggraf Jochen I.". Heute waren wir zehn Stunden unterwegs und durften nach einem gemeinsamen großen Frühstück einer tollen Inthronisierung von "Burggraf Jochen I." beiwohnen. Über sechs Stunden haben wir ein tolles Bühnenprogramm erlebt und Alles gegeben. Wir tanken jetzt wieder auf, bis nächstes Wochenende.

Feldpost

Schleidener Str. 120

52076 Aachen

Fax. 02402-9055056 

EMail schreiben