Veedelstalk 20-6

Am Samstag fand der Seniorennachmittag der KG statt. Dort waren wir in der Ordonanz tätig und haben die Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt. Am Abend stattete dann eine Abordnung der KG Zweifall einen Besuch ab und feierte auf der dortigen Sitzung kräftig mit.

Sonntag Morgen hiess es früh aufstehen, denn schon um 9:30 Uhr fuhr der KG-Partybus nach Rurberg-Woffelsbach zum Biwak der KG Kiescheflittscher. Dort präsentierten wir auch unseren neuesten Merchandising-Artikel: Unsere eigenen "Bier", ähm, "Sektdeckel" :-) Nach einem tollen Auftritt, konnten wir noch eine Weile mitfeiern, da unser nächster Auftritt in  Werth leider wegen eines Sturmschaden am Festzelt abgesagt werden musste.

Auf der Rückfahrt wurde unser Bus dann noch von einem Auto gecrashed.

Trotzdem erlebten wir noch einen tollen Auftritt bei der KG Bessemskriemer in Gressenich.

Jetzt freuen wir uns alle auf den Strassenkarneval.

Feldpost

Schleidener Str. 120

52076 Aachen

Fax. 02402-9055056 

EMail schreiben