Veedelstalk 20-5

Den Anpiff zum 5. Wochenende gab im wahrsten Sinne des Wortes der ehemalige Weltschiedsrichter Urs Meier, der mit uns zum Kinder-Biwak in Mausbach anreiste. Er besuchte letztes WE mit seiner Familie unsere Generalissima und "musste" so natürlich auch den Kupferstädter Karneval kennenlernen. Nachdem unsere Jugend wieder einen tollen Auftritt in Mausbach auf die Bühne gezaubert hatte, fuhren wir am Abend zur Sitzung der KaGeHei. Was eine Stimmung und Party in Heistern. Wir haben sogar auf der Bühne gedanced und mit dem Buur herrlich gefeiert.  Der Abend war aber noch nicht zu Ende, denn wir stürmten die Kneipe unseres ehemaligen Kommandanten Wolli und feierten weiter.

Am Sonntag fahren wir dann mit "alle Mann" nach Eschweiler. Die KG Prinzengilder 1947 Eschweiler-Bergrath e.V." hatte uns zum Regimentsfeste eingeladen. In einem tollen Festzelt feierten wir eine tolle Party. Leider war danach der Tag sturmbedingt zu Ende, da der Biwak in Mausbach abgesagt wurde. Schade.

Jetzt erholen wir uns für nächsten Samstag, wenn die Seniorensitzung unser KG startet.

Feldpost

Schleidener Str. 120

52076 Aachen

Fax. 02402-9055056 

EMail schreiben