Veedelstalk 20-4

An unserem 4. Karnevalswochenende durften wir zuerst mit unserer Jugend zur Rathausgarde Oecher Duemjroofe fahren. Seit diesem Samstag ist der Bus mit unserem Logo an beiden Seiten dekoriert, damit jeder sieht, wer hier gerade vorfährt :-) ! Danke an die Reklame Schumacher für die schnelle Umsetzung. Nachdem wir unsere Jugend wieder heil in Vicht abgesetzt hatten, hatten wir einige Zeit Luft und unser Ersatz-Präsident Jochen Emonds navigierte den Bus zur "alten Brennerei". Dort trafen wir auf den Hofstaat von Stadtprinz "Andre I." Frei nach dem Prinzenmotto "Einfach Andre", gab es eine tolle Stimmung in der Kneipe. Von dort fuhren wir dann zu unserem Ausmarsch zu den "Fidelen Bessemskriemern" nach Gressenich. Wir hatten sichtlich Spass auf der Bühne. Danach besuchten wir noch die KG "Moensterboescher Jonge".

Am Sonntag besuchten wir zuerst unser Nachbardorf Zweifall. Die KG Zweifaller Karneval hatte zum Biwak geladen. Von dort fuhren wir in unserem Partybus in die schöne Eifel zur KG Klev Botze Rollesbroich". Hier trafen wir auch die KG Beggendorf und die Lachtauben aus Aachen, die wir kurz zuvor noch im Zweifaller Zet getroffen hatten. Es herrschte eine tolle Partystimmung im kleinen, schönen Saal mit dem Dreigestirn aus Rollesbroich.

Feldpost

Schleidener Str. 120

52076 Aachen

Fax. 02402-9055056 

EMail schreiben