Veedelstalk 20-3

Am 3. Karnevalswochenende waren wir alle drei Tage unterwegs. Das war ein tolles, ereignisreiches Wochenende.

Am Freitag statteten wir zuerst der Ökumenischen Sitzung in Stolberg eine Stippvisite ab. Von dort fuhren wir dann zusammen mit der KG in unserem Partybus nach Beggendorf. Beim dortigen Biwak hatten wir viel Spass mit anderen Gesellschaften und Gruppierungen. Ärgerlich war, dass unserer Gardissema Nici, der Hutkoffer aus unserem Bus gestohlen wurde. Zuerst dachten wir an eine freundschaftliche Hutkoffer-Enführung durch einen anderen Verein und warteten auf die Forderung zur Auslösung. Diese blieb jedoch aus. Trotzdem konnte wir Kontakt zum tatsächlichen Dieb aufnehmen und so fand sich der Hutkoffer samt Inhalt verwaist am Samstag Nachmittag an einer Bushaltestelle in Beggendorf wieder.

Am Samstag Nachmittag konnte unsere Nici dann wieder in kompletter Uniform beim Biwak der KG Narrenzunft in Baesweiler aufmarschieren. Danach fuhren wir nach Rurberg, zur dortigen Prinzeninthronisierung. Ein toller Abend bei Freunden.

Sonntag besuchten wir die Brander Stiere in ihrem Festzelt und verbrachten dort eine schöne Zeit.

 

Feldpost

Schleidener Str. 120

52076 Aachen

Fax. 02402-9055056 

EMail schreiben